Kinder und Hunde

Da wir selber einen Sohn und 3 Hunde zu unserer Familie zählen dürfen, war es für uns ein großes Anliegen auch hier eine angenehme Lösung für alle zu finden.

Für die Kinder gibt es einen eingezäunten Spielplatz, dort können sie sich etwas beschäftigen solange Sie mit der Wagenpflege zugange sind.
Im Sommer bekommen Ihre Kleinen auf Wunsch ein Eis von unserem Personal. Selbstverständlich ist bei uns, das jedes Kind bei jeder Wäsche eine kleine Überraschung erhält.

Viele Hunde haben Angst in einer Autowaschstrasse, oder gerade im Sommer ist es viel zu heiß während des Waschgangs im Auto.
Genau hierfür gibt es die Möglichkeit, die 4-beinigen Familienmitglieder während der Reinigung in einem unserer extra angebrachten, überdachten Hundezwinger unterzubringen.
Natürlich bekommen auch die 4-Beiner  bei unserem Personal auf Anfrage eine Leckerei, um die Zeit angenehm bei uns zu überbrücken.